Supportanfragen und Kontakt

Sollten Sie Fragen haben, die nicht auf der Details Seite oder unten in den FAQs beantwortet werden, können Sie uns über kontakt@cura-expert.de erreichen.

FAQ

Ich kann die Dokumente nicht im meinem Browser sehen

Der wahrscheinlichste Grund ist, dass ein Browser Plugin die Darstellung des pdf blockiert. Schauen sie sich das kurze Video unten an, um herauszufinden wie man Firefox konfiguriert.

Einstellungen in Firefox zur Anzeige eines PDFs

Wie aktualisiere ich meine Bezahldetails?

Sie können Zahlungsmethoden in Ihren Benutzereinstellungen oben rechts im Menü unter "Mein Abonnement" hinzufügen oder bearbeiten. Auf dem unten stehenden Bild ist der Menupunkt rot umrandet.

Mein Abonnement im Menu finden

Nun koennen Sie Ihre neue Zahlungsmethode hinzufügen.

Mein Abonnement bearbeiten

Allgemeine Informationen

Mehr Informationen zu CuraExpert finden sie auf der Details Seite.